Vorankündigung 2021 - Anne Schüller

anne-m-schueller_portrait-mit-hut-c5b76f53.jpg

Zur Person: Management-Vordenkerin und Keynote-Speaker Anne M. Schüller

Ich bin Vortragsredner, Bestsellerautorin und Businesscoach. Ich stehe für eine kundenfokussierte Unternehmenstransformation und gelte als führende Expertin für das Touchpoint Management im deutschsprachigen Raum. Meine Arbeit umfasst:

  • eine zukunftsfähige Organisationsstruktur und Unternehmenskultur
  • das Meistern der Kundenbeziehungen in unserer neuen Businesswelt.

Hierzu habe ich eine Organisationsinnovation, nämlich das Orbit-Modell®, sowie 2 neue Tools entwickelt: der CTMP® Collaborator Touchpoint Management Prozess und der CTMP® Customer Touchpoint Management Prozess.

Das Ziel: Organisationen, die für unsere digitale Zukunft hervorragend aufgestellt sind: zugleich hochrentierlich - und zutiefst human.