• Space
  • Space
  • Space
  • Space

Gunnar ist da!

Neu bei Freischwimmer: unser auf Start-ups fokussierter Controller Gunnar Dietrich.

Seit dem 15.02.2018 haben wir bei Freischwimmer jemand neues an Bord: Gunnar Dietrich, der sich ab sofort um das wichtige Thema Controlling bei uns kümmern wird. Der gebürtige Bergisch-Gladbacher hat gerade sein Controlling Studium an der Hochschule Ludwigshafen mit einem Bachelor abgeschlossen. Das Thema seiner Bachelorarbeit, die während seiner Zeit bei den Technischen Werken Ludwigshafen entstanden ist: Controlling in Startups. Wie ihr seht, ist Gunnar also genau der richtige Mann in der richtigen Position. Apropos Position, da hat Gunnar auch noch eine zweite inne: denn seit 2013 spielt er im linken Rückraum bei den Eulen Ludwigshafen in der 1. Handballbundesliga. Seit dieser Runde führt er die Mannschaft als Kapitän.

Wir sind glücklich, Gunnar an Bord zu haben und freuen uns schon auf seine vielen neuen Ideen, die er uns ins Freischwimmerbecken wirft.

Euer Freischwimmer Team