Exklusives Door opening unserer Freischwimmer Academy

Freischwimmer Academy ruft auf zur englischen Woche!

Liebe Alle,

am 28.08.2019 werden wir ab 10:00 Uhr in unserem denkmalgeschützten Gebäude im Rahmen von einzelnen Stationen verschiedene Kurzworkshops zu den Themen Digitalisierung, Innovation und kulturelle Transformation anbieten und somit einen Überblick über unsere Formate zeigen, welche der Academy zu erwarten sind. Was das konkret bedeutet? 

Es bedeutet beispielsweise gesunde Führung im Treppenhaus, agile Methoden in einer light-Version oder auch ein Gespräch mit Peer-Groups am Grill. Aber: mit einer Team-Challenge! Es gibt pro Gruppe an den einzelnen Stationen Punkte zu ergattern, und die Gewinnerteams werden dann ab 16:00 Uhr bei unserem BBQ mit Manfred, unserem liebgewonnenen Grill, prämiert.

Alle sind uns herzlich willkommen. Für einen Buy-in von 69,00 € sind die Workshops und die Verpflegung inkludiert.

Von „Back to the roots“ bis hin zu vielfältigen Umsetzungsmethoden und hochklassigen Entwicklungstools findet sich alles, um auch in Zeiten des Wandels über Wasser zu bleiben. 

Wer sich also schon immer mal mit diesen Themen beschäftigen wolltet aber die regulären Formate bisher nicht gepasst haben: wir sind da. Alle Infos, Anmeldungen oder auch Feedback gerne auch via Email an hello@freischwimmer.lu oder telefonisch unter 0621-59572915

  • Beginn: 28.08.2019
  • Ende: 28.08.2019
  • Anmeldeschluss: 16.08.2019
  • Preis: 69,00 EUR