Rückblick unseres Freischwimmer Pitch Day am 27. Oktober

Zwölf Teams, eine hochkarätig besetzte Jury und jede Menge gute Ideen: unser letzter Freischwimmer Pitch Day am 27. Oktober 2017 war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Neben dem TWL-Vorstand Dr. Hans-Heinrich Kleuker und dem Freischwimmer-Team saßen diesmal auch weitere Vertreter des TWL-Managements sowie die Investitions- und Strukturbank Mainz in der Jury.

„Ich bin immer wieder begeistert, welche wirklich innovativen und schlau gedachten Ideen uns während der Freischwimmer Pitch Days präsentiert werden“, freut sich Dr. Hans-Heinrich Kleuker. „Also wenn es nach mir ginge: wir könnten gleich morgen wieder pitchen.“

Machen wir aber nicht. Stattdessen starten wir diese Woche in die Folgegespräche mit den Startups, um mit einigen der beteiligten Teams bereits im Januars 2018 die erste Freischwimmer-Accelerator-Runde zu starten.

Übrigens: wenn Ihr an unserem nächsten Pitch Day mit Eurer Idee aus den Bereichen Energie, Mobilität oder Future City Solutions teilnehmen wollt, dann freuen wir uns jetzt auf eure Bewerbung über unser Jetzt-Bewerben-Formular.

Euer Freischwimmer-Team