Was die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer über Freischwimmer denkt.

Am 29. August hatten wir wichtigen Besuch im Freischwimmer in Ludwigshafen. Für ein paar Stunden war die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer bei uns zu Gast – und hat sich dabei ausführlich über unser Angebot an Startups sowie über unsere einzigartige Gründer-Location informiert.

„Freischwimmer ist genau so kreativ und innovativ, wie man sich das für einen Excellerator vorstellt, bei dem sich junge Menschen mit guten Geschäftsideen treffen und den Raum bekommen, diese Ideen kreativ weiter zu entwickeln“, so das Fazit der Ministerpräsidentin.

Bei soviel Lob sagen wir artig Danke – und können nur jedem Startup aus dem Bereich Energie, Mobilität und Future City Solutions empfehlen, sich bei Freischwimmer zu bewerben, um den von uns zur Verfügung gestellten Raum auch mit wirklich guten und innovativen Ideen zu füllen.